Run for Kenya - Sponsorenlauf

Das jüngst eröffnete Sambocho Health Centre bietet für viele Menschen aus der vernachlässigten Region Mount Elgon die einzige erreichbare gute medizinische Versorgung mit ausgebildeten Fachkräften. Dringend werden nun Wohnungen auf dem Gelände für auswärtige kenianische Mitarbeiter des Gesundheitszentrums benötigt!

Um den Bau zu finanzieren, findet am 9. September 2017 ein Sponsorenlauf in und um die Aurainhalle in Amstetten statt.

Du kannst ganz konkret – ob als Läufer, Sponsor oder Helfer – dazu beitragen, dass die provisorisch errichteten Blechhütten für die Mitarbeiter im Sambocho Health Centre in Kenia bald der Vergangenheit angehören! Sei dabei, wenn es heißt: „Run for Kenya“! Auf der Website www.RunforKenya.de findest du nähere Informationen über den Sponsorenlauf, dessen Veranstalter und das unterstützte Spendenprojekt. Außerdem kannst du dich hier als Läufer anmelden und herausfinden, auf welche Weise du das Projekt sonst noch unterstützen kannst.