16.05.21

4. Amstetter Israel -Konferenz

10:00 Friedenskirche Amstetten
Mit Pastor Tobias Krämer
„Christen an der Seite Israels“, Weissach

Programm:
Gottesdienst: Israel - geliebt und erwählt (Rö 11,28)
Kurze Pause
Vortrag: Die ewige Erwählung Israels - auch 2021
Angebot zum Kauf israelischer Produkte

Coronabedingt dürfen nur etwa 50 Personen in der Kirche dabei sein. Dazu haben wir einen Livestream geschaltet, zu dem man sich unter folgendem Link kurz vor 10 Uhr einwählen kann:

 

https://ec-alb.de/livestream.html

 

Bitte beachten: Der Livestream läuft direkt („live“) über YouTube, wird bei YouTube aber nicht gespeichert, kann also nachträglich nicht mehr abgerufen werden.

 

Referent ist Pastor Tobias Krämer vom Verein „Christen an der Seite Israels“ (CSI), dessen 2.Vorsitzender er ist.

 

Das Gottesdienstopfer ist für die Arbeit von CSI bestimmt.

Wer diese Arbeit direkt unterstützen möchte, sei hier auf die Kontaktseite von CSI verwiesen, wo auch die Kontoverbindung angezeigt wird. Weitere Infos zu CSI finden Sie dort ebenfalls:

 https://csi-aktuell.de/kontakt/